Sonntag, 6. Dezember 2009

Hey-Ho, es ist Nikolaus!

Und ich habe heute mein allererstes Geschenk für diesen Dezember bekommen:

Ein wunderschönes Plüsch-Duff-Bier mit ganz viel Schokolade noch dazu^^




Zudem hab ich mir gestern selbst einen Gefallen getan und knapp 35 Euro für ein Exemplar von SUPER SMASH BROS. BRAWL für die Wii ausgegeben. Ein Glück, denn meine MELEE-Version für den Gamecube ist irjendwie kaputt und das hier ist ein verflucht würdiger Ersatz! Zudem ist es hektischer, actionreicher und spektakulärer als sein Vorgänger. Richtig interessant ist diesmal auch der Adventure-Modus, voll mit abgefahrenen Rendersequenzen, die Ryuhei Kitamura alle Ehre machen würden und auch manchmal an Akira erinnern und der Möglichkeit, zu zweit den ganzen Prüghelkram zu meistern. Ich und Krischan haben's schon zu...ich glaube, es war 28 %, geschafft.

Doch diese Woche ist erst der Anfang! Nächsten Sonntag ist nämlich MEIN 22. GEBURTSTAG und da werde ich zur Feier des Tages einiges an coolen Sachen bekommen und auch an euch treue Leser was verteilen. Seid ja dabei, wenn's passiert, ihr werdet's nicht bereuen ;D

Keine Kommentare: