Freitag, 25. Dezember 2009

HEILIGABEND!!! GESCHENK-ATTACK!!!


Wie jedes Jahr will natürlich jeder wissen, was der General so zu Weihnachten bekommen hat. Selbstverständlich lass ich euch nicht warten und teile euch die bisherigen Erungenschaften ohne Umschweife mit:) Zum einen war wohl Milch-Schnitte-Merchandising-Tag, da ich nicht nur einen Milch-Schnitte-Schlüsselanhänger bekam, sondern auch noch (gleichzeitig mit Combat) ein Milch-Schnitte-Handbuch! Dies kam uns sehr zugegegen, als wir wieder mal Wii Sports Boxing spielten, um so ins richtige Box-Feeling reinzukommen;)

Dazu kam:


Laut Cover die indische Antwort auf RESERVOIR DOGS, da bin ich doch mal sehr gespannt, vorallem da ich den Typen vom Cover noch aus vielen Old-School-Bollywood-Filmen kenne (z.B. Der Original-"DON" und Do Aur Do Paanch, ein Film, den ich schon mal zusammengeschnitten hatte mit neuem EXTREM dramatischen Soundtrack, wirklich ergreifend, wird aber wahrscheinlich nie das Licht der Öffentlichkeit erblicken).

Ich erinnere mich schon mal ein paar Ausgaben im Internet hiervon gelesen zu haben. Sehr kompetentes Fanzine mit vielen schicken Schwarzweiß-Bildern. Diese Ausgabe ist aus dem Herbst '86 und hat nen riesen Artikel zum Thema Romero-Zombies:D


Eat the Rich scheint interessant zu sein, auf den freue ich mich schon einigermaßen. Richtig geil ist aber der linke Streifen, hab ich vorhin grad reingeguckt. Das ist purster Trash, teilweise so schön übertrieben und mit schlechten Special-Effects ausgestattet, dass man kaum glauben mag, dass dies (laut Packung) einer der teuersten Filme der indischen Filmgeschichte sei. So schön dämlich, weiterempfehlen (bevorzugt mit Alkohol geniessen)^^


Zwei wirklich schön illustrierte Bücher, die genau meine Lieblingsthemen behandeln. Das Horrorbuch ist zudem noch von 1990 und demnach sogar noch VIEL cooler! Erstaunlich wie man damals schon sehr versessen war auf ASH von EVIL DEAD. Ist ja auch echt klasse, der Typ;D


Kein Witz, sogar einen schicken Mülleimer hat man mir geschenkt, der seinen berechtigten Platz in meinem Schlafzimmer finden dürfte;)

Nicht bebildert: SIMPSONS-Kalender für 2010! :D

Ausserdem bekam ich noch über 150 € geschenkt, die zugunsten meiner neuen Videokamera gehen werden, damit unsere Videos endlich mal genau so gut aussehen, wie die Texttafeln, die wir immer drüberklatschen^^

Ach ja, Heiligabend, da gab's natürlich auch den großen Klassiker des Weihnachtskinos im Fernsehen zu begutachten: DIE GEISTER, DIE ICH RIEF!^^ Was kann ich groß dazu sagen, ausser das es wieder ein grandioser Spaß war und ich euch noch mal auf mein Review vom letzten Jahr verweisen kann? Mach ich mal einfach, wa?^^ http://daron-zoinco-of-the-saefkows.blogspot.com/2008/12/tv-tipp-5122008-die-geister-die-ich.html
Wow, ich seh grad, mein Schreibstil hat sich ja seit letztem Jahr nur unwesentlich verändert, ist wohl auch gut so^^
Wie dem auch sei, wir sehen uns demnächst wieder, ich bin noch nicht fertig mit Geschenkeabholen, auf denn! :D

Keine Kommentare: