Sonntag, 13. Dezember 2009

Umfrage beendet!

Wir fragten euch alle da draussen, welcher Steven-Seagal-Film der beste sei, geradezu passend, dass zufälligerweise auch schon seine überaus unterhaltsame Reality-Show LAWMAN läuft^^
Das Ergebnis in Sachen Umfrage sieht jedenfalls wie folgt aus:

Der Sieger ist mit 10 Stimmen HARD TO KILL, der Film den ich von ihm in meinem Leben am allerhäufigsten gesehen habe und ich würd's wieder tun, immer und immer wieder:D

Platz 2 teilen sich DEADLY REVENGE und AUF BRENNENDEM EIS, beide jeweils 8 Stimmen haben sie bekommen. Ich würde ehrlich gesagt genauso entscheiden, weil beide Filme endgeil sind:)

Und auf Platz 3 mit 6 Stimmen: ZUM TÖTEN FREIGEGEBEN, sein ultimatives 20th Century Fox-Abenteuer in Jamaika, dass mich auch heute noch begeistert.

Tja, Seagal hat's wieder mal geschafft und wir hoffen, dass er diese Linie weiter halten wird. Auf viele weitere Staffeln von LAWMAN und sein kommender filmischer Output 2010! C U at MACHETE, ol' buddy^^

Keine Kommentare: