Dienstag, 30. Juni 2009

1.Drehtag

Tja, heute konnte ich schon knapp 30 Minuten an Filmmaterial zu unserem neuen Projekt aufnehmen und bin sehr gespannt wie sich das alles am Ende zusammenfügt. Im Grunde wird die Story ja auf diesen improvisierten Szenen erst so richtig aufgebaut. Auf jeden Fall steht uns noch ein bisschen Planung bevor, u.a. ein paar Kampftechniken und Moves, die mir heute vorgestellt wurden; welche Wetterbedingungen wir zum Dreh bräuchten; welche Darsteller nun teilnehmen können. Aber die Hauptsache ist: es geht voran und diesmal kriegen wir höchstwahrscheinlich sogar ein paar waschechte Computer-SFX ran. Aber das steht alles erstmal in den Sternen, dennoch bin ich sehr zuversichtlich^^ Bis zum nächsten Mal, der General!

Achtung, der Juli kommt...zieht euch kalt an!

Montag, 29. Juni 2009

Hey hey, morgen geheimer Dreh!

Ja, so ist es, morgen wird von unserem Team ein neuer Film gedreht, für den ich gerade erst heute die Story geschrieben habe. Nur mal ein Tipp: Es ist eine Fortsetzung eines unserer älteren Videos und dazu noch eine recht epische. Das "Drehbuch" ist voller Überraschungen, Spezialeffekten und, das kann ich schon mal verraten: Zeitreisen.
Ich hoffe auch damit mein erstes Projekt drehen zu können, dass in Spoldershagen, Ribnitz und Rostock spielt mit all den (verfügbaren) Darstellern, die unsere bisherigen Filme schon bereichert haben. Ja, damit mein ich auch dich, COMBAT! Wenn du am Wochenende hier ankommst, wirst du wieder Schauspielern müssen, HAHA!!!^^

Samstag, 27. Juni 2009

Ach ja, da wäre ja noch was...

Ich hab noch ein paar klasse Bilder, nämlich die VHS-Verpackungen für meine tollen Fake-Trailer^^



Da hat wohl jemand mal wieder ordentlich im "Photoshop eingekauft", AHAHAHA!!! (Schenkelklopfer).

Und jetzt zum Pflichtteil:
Wir ihr alle wisst, ist Michael Jackson vor kurzem von uns gegangen und, anstelle einen Witz über ihn zu machen, werd ich einfach ehrlich sein: In meiner Kindheit war er mein größtes Idol überhaupt (neben den ganzen Trickfiguren natürlich, wie Turtles, Batman, Alf) musikalisch gesehen und fand/finde noch immer seine Videos einfach nur klasse. "Thriller" war mir aber damals noch zu gruselig. Was ich aber fast tagtäglich neben Batman (1989), Police Academy 3,4 und Und täglich grüßt das Murmeltier verschlang, war Moonwalker, sein bombastischer Musikfilm, der im Grunde totale Eigenwerbung, aber für mich genau richtig war: pures Michaeling! Das ging sogar so weit, dass ich "Smooth Criminal" zu meinem absoluten Liebling erklärte und den Song samt Choreographie 1997 (oder so...) live vorm Publikum des Ahrenshägener Dorffests bei ner Mini-Playback-Show performte und den 3. PLATZ abräumte (damals gewann ich eindeutig mehr Preise als heute, geht's euch nicht auch so?)! Den ersten Platz belegte, soweit ich mich erinnere, ein Playback von Aqua's "Barbie-Girl". Auch ein toller Song (zwinker-zwinker), aber ein Dreck im Gegensatz zu SMOOTH! Auch gern erinnere ich mich an Jackson's "GHOSTS", seinem Grusel-Musical mit extra viel Awesomeness und nicht so gern daran, dass ich geweint habe, als Michael, wie hieß der Song nochmal, World ???, auf Sat.1 live sang und da nem bosnischen Soldaten ne Blume reichte und der dann aufgrund dieser Geste weinend zusammenbrach. Gott, diese Erinnerungen wirken noch heute in diesem Moment nach, wie ich gerade merke.
Danach ging's für ihn doch eher bergab, aber darüber brauch ich nicht reden. Fakt ist, dass ein großer Teil meiner Vergangenheit mit Michael Jackson zusammenhing und ich mich gerne daran erinnere. Schade allerdings, dass er diesen Level nicht mehr zurückerreichen konnte, aber daran kann man eben nichts mehr ändern, Menschen sterben alltäglich und damit muss man fertig werden, so sehr es auch weh tut, das haben wir schon alle erlebt und das ist nun mal der Stand der Dinge.


Habe ich in diesem Blog jemals so etwas Ernstes geschrieben? Wohl schon für längere Zeit nicht mehr. Könnt ihr euch erinnern? Passiert wohl immer dann, wenn jemand stirbt. Weird...
Aber wisst ihr, welchen Michael ich lieber tot sehen würde? B-A-Y!

Freitag, 26. Juni 2009

Donnerstag, 25. Juni 2009

Das Videoarchiv wird weiter geplündert!

Nachdem wir mit Werner Herzog das ganze Material aus Thailand herausfischten, wandten wir uns in bester Hoffnung für die Restaurierung der noch einigermaßen gut erhaltenen Videos an die Firma Koch Media. Was sie aus den verschiedenen VHS-Filmen und Trailern zusammenschraubten war eine Wucht und ist in nachfolgenden Videos gut vertreten. Doch bevor es damit los geht, erstmal noch ein bisschen mehr Backstory: Kurz vor Veröffentlichung dieser Videos erhielten wir sogar noch, wie aus purem Glück, ein paar grandios erhaltene Kinorollen einiger Trailer. Diese sind nun teilweise im Set als Collection mit den VHS-Trailern enthalten. Und zuguterletzt stellte uns der Sender ARTE die bisher als verschollen gemeldete Eurofassung von "ULTRAFIGHTERS 5" zur Verfügung, die Giallo-Legende Dario Argento höchstpersönlich Ende der 70er zusammenschneidete und an alle nicht-englisch-sprechende Länder Europas verkaufte. Fantastisch!


Insel der Kiffer - UPMIX - MyVideo


Nur für Erwachsene!:
http://www.myvideo.de/watch/6607963/EL_GORE_Trailer_Collection

http://rapidshare.de/files/47657772/DschungelKamasutra_WEB_4-3.wmv.html


Schulmädchenreport der reitenden Leichen - VHS-Tra… - MyVideo



Der Dicke in Mexiko - Kinotrailer - MyVideo



NETTO HÄLT DIE WELT IN ATEM (Final Cut) 1/3 - MyVideo



NETTO HÄLT DIE WELT IN ATEM (Final Cut) 2/3 - MyVideo



NETTO HÄLT DIE WELT IN ATEM (Final Cut) 3/3 - MyVideo



ULTRAFIGHTERS 5 - Eurofassung - MyVideo


Und, liebe Videofreunde, wir sind besonders stolz, euch eine absolute Weltpremiere bieten zu können: Eine G.U. Film Medien Produktion, die bereits 2006 entstand und bis heute nicht veröffentlicht wurde, erblickt heute das Licht der Kinowelt: "TROUBLE IN THE WOOD - IM WALD LAUERT DER TOD", Christian Witte's und Tommy Nehmer's Versuch den Stil von "Texas Chainsaw Massacre" inspirierend zu interpretieren für ihre eigenen Zwecke. Viel Spaß!


"Trouble in the Wood - Im Wald lauert der Tod" - MyVideo

Samstag, 20. Juni 2009

Videos - so rar, dass ich sie hab

Die letzten Monate waren eine Tortur sondersgleichen, die sich aber voll lohnten im Endeffekt: Zusammen mit Regielegende Werner Herzog haben wir uns auf den Weg nach Thailand begeben, um ein paar der Videos wiederzufinden, die bei der Löschung meines YouTube-Accounts verloren gegangen sind. Das Vorhaben erwies sich als teuflisch, da wir uns dadurch in Regionen begaben, die für Weiße tabu sind. Wir haben von mehreren Einwohnern schon im Vorfeld gehört, dass wir uns vor den berüchtigten Thai-Killern in Acht geben müssen, weil diese die Farbe Weiß (oder in diesem Fall: Hautfarben) hassen (sie sind lactose-intolerant). Aus diesem Grund blieb uns nur eins: Anmalen. Um dies richtig zu machen, schauten wir uns vor Ort nochmal die Verwandlungsstudien "Tootsie" und "Tropic Thunder" an. Werner nahm sich daraus auch gleich ein bisschen Inspiration und plant inzwischen einen Film von der gleichen Sorte zu machen.
Als wir mit unserer neuen Hautfarbe die Gunst der Eingeborenen gewinnen konnten, gewährten sie uns Einlaß in die im Dschnugel versteckten verbotenen Städte, wo ein florierender Schwarzmarkt-Komplex unsere kühnsten Träume zu konkurierren versuchte. Besondere Aufmerksamkeit widmeten wir hierbei auch den vertretenen Ständen von PirateBay und Cinemageddon, die uns freundlicherweise sogar in ihren Lagern rumführten, die sich unter der Erde für mehrere Kilometer erstreckten.
Nach diesem anstrengenden Tag mussten wir uns erstmal eine Unterkunft für die Nacht suchen. Ein einsamer Händler von VHS-Ware ließ uns bei sich kampieren. Wir erzählten ihm von unserer Mission und zu unserer Überraschung war er plötzlich Feuer und Flamme. Schnell kramte er aus 2 Schränken voll mit Videokassetten ein paar Kopien raus, auf denen sich tatsächlich unsere alten Filme befanden. Wir konnten nicht glauben, dass wir dieses unbezahlbare Material jetzt doch endlich wiedersehen würden. Er bekam 50000 Euro von uns für das gesamte Footage und machten uns wenige Tage später (schließlich gab's noch mehr auf dem Schwarzmarkt) zurück auf den Weg nach Deutschland. Nun, nach einiger aufwendiger Restaurierungsarbeit, können wir Ihnen, unsere Zuschauer, dieses Material im vollen Glanz, wieder präsentieren! Hier die erste große Welle an Meisterwerken:


Geheime Botschaften - Einzig existierende Version - MyVideo



BLÖDELSYNCHRO - Director"s Cut - MyVideo



Erwin Braddock - LÄNGSTE INTERNATIONALE FASSUNG - MyVideo



Dat Rode Gnu! - MyVideo



Tong Tong und die Rache der Faustgiganten - 1.VHS … - MyVideo


Und nur für 18-Jährige bei MyVideo:
http://www.myvideo.de/watch/6588298/Schulmaedchenreport_der_reitenden_Leichen_Kinotrailer


Na gut, das war's erstmal für Erste. Weitere Videos und Updates folgen in Kürze.
Grüße an Werner, den Unzerstörbaren.

Nogger - Das Review zum Eis


Just als ihr dachtet, dieser Blog könnte nicht noch bescheuerter werden, kommt jetzt das längst überfällige Review zur Eiscreme-Sensation "Nogger", ein Markenname von Weltformat!
Seit Jahren gehen ich und Combat immer wieder gern zum EDEKA unseres Vertrauens, knapp 30 Meter oder so von meinem Haus entfernt. Dort können wir in Sachen Eiskaufen wirklich ne Menge lustiger Geschichten erzählen, z.B. als wir 2 Ed v. Schleck haben wollten, aber kaum Kohle hatten, der Combat dann fragte: "Wo sollen wir bloß 2 € hernehmen?" und ich mit nem Blick in die Tiefkühltruhe antworte: "Na hier.", denn dort drinnen lag coolerweise ein 2 €-Stück. Wir haben den Rest des Tages nur gelacht. Nun aber zum Nogger, das gibt's ja bekanntlich (auch beim EDEKA) in blauer und rot-brauner Verpackung (und auch einer dritten?), blau ist in diesem Fall normal, heisst Milchcreme-Schoko-Umrandung-plus-Nüsse, und rot hat Caramel innen drin. Ich muss in diesem Fall wohl als "Roter" outen, denn mit Caramel kommt der Nogger einfach besser! Die blaue Verpackung meide ich wie Autos auf der Straße. Da ein Nogger auch nur ein Euro kostet, sind wir immer recht gut dran in Sachen Preis/Leistung, vorallem in Hinblick darauf, dass keiner von uns Geld verdient (Privatschule/Praktikum im Medienbereich sucked, wenn man keinen Nebenjob machen will). Ist Nogger also zurzeit das beste Eiscreme-Produkt auf dem Markt? Jawoll, sag ich, der auch gerne Wassereis und neuerdings auch Milkshake's isst/schlürft/leckt [WARNUNG: KEINE SEXUELLEN ZWEIDEUTIGKEITEN].
Was meint ihr, hat Nogger das Zeug zum besten Eis aller Zeiten? Nein?

Sonntag, 14. Juni 2009

Kino-Time!


Genau dieser Film stand diesen Samstag bei uns auf dem Programm, der neue Terminator-Film mit Christian Bale in der Hauptrolle und Junge, was für ein Tag es für mich und dem guten alten CombatJohnson war. Wir hatten uns die Vorstellung um 17:30 ausgesucht, im CineStar Lütten Klein, Rostock. Da wir knapp ne Stunde früher da waren, wurde erstmal ordentlich beim Burger King im Marktkauf geschlemmt: Ein Doppel-Wopper für mich, Nuggets für Mutti und irgendwas noch viel Fettreicheres für Combat. Schließlich würden wir bald nen 2-Stunden-Film durchsitzen müssen, durch den ausnahmsweise das Abendbrot ausfiel. Gut genährt (doch noch nicht satt) begaben wir uns mit Popcorn, Nachos und Pepsi im Schlepptau zu unseren Sitzen, einen Großteil der Werbung hatten wir schon verpasst. Dennoch konnten wir ein paar ziemlich halbseidene Trailer aufgreifen, u.a. zum neuen "Harry Potter"-Film, "Transformers 2" und "Pelham 123". Mittelmäßig. Den absoluten Vogel schoß aber der Trailer zur deutschen Komödie "Friendship!" ab, der so voll mit flachen Witzen war, dass er dem knapp 1/50 gefülltem Kinosaal gerade mal einen Lacher bot, für genau eine Person. Diese Person waren nicht wir. Ein schmerzhafter, klischeebeladener Dumm-Dumm-Film, der ernsthaft die Frage aufwirft: Dafür gibt man Fördergelder aus? Katastrophal!

So, nun aber endlich zum Hauptfilm: Schon nach den ersten paar Minuten wird uns klar, dass dieser Streifen wohl nicht die Elite-Leiter besteigen will. Und das liegt am unglaubwürdigen Kurz-vor-Todesstrafe-noch-ein-Kuss-Dialog zwischen Sam Worthington als Marcus und Helena Bonham Carter als krebskranke Cyberdyne-Chefin/Mitarbeiterin/? Sätze wie "Sieht aus, als wär ich nicht der Einzige, der zum Tode verurteilt ist." und "So schmeckt also der Tod" (nach dem Kuss) sind so herrlich theatralisch, dass kein Mensch je sowas in der Situation sagen würde (es sei denn er ist DER Megapoet schlechthin) und wir jetzt schon anfangen während des Films zu riffen (wir erinnern uns an den damaligen Blogeintrag...nich?). Von dort an geht's ab in die Zukunft, wo Der Machinist jetzt John Connor heißt, durchweg einen Blick draufhat, der sagt: "Heute ist ein Scheißtag!" und gegen Terminatoren in der Wüste kämpft, um eine Höhle mit Daten über den bald anrückenden T-800 auszukundschaften. Nachdem knapp 3/4 seines Teams gekillt wird, setzt er sich wieder in seinen Hubschrauber, ein vor Greenscreen ausgeführter One-Shot des Fluges beginnt, wird aber bald darauf von einer riesigen Atomexplosion, die aus irgendeinem Grund gerade irgendwo passiert, unterbrochen. Connor landet wieder auf dem Wüstenboden, wo er sich gegen einen Terminator ohne Beine, der ihm bösartigerweise den Stiefel auszieht, wehren muss. Die normalen Handfeuerwaffen, die gegen die Viecher nie was ausrichten, aber immer wieder im Verlauf des Films eingesetzt werden, zeigen keine Wirkung, weshalb John sich fix ein MG schnappt und mit Geschrei auf das meterweit entfernte Ding tödlichst ballert. Würde er jedesmal so abgehen, könnte der Krieg noch etwas länger dauern. Jetzt aber erstmal haut er zu Fuss ab, lässt sich später von nem anderen Heli abholen, um zur Kommandozentrale des Widerstandes (ein U-Boot) zu kommen, die gerade im Ozean rumschwimmt, weshalb er vom Heli 200 Meter ins Wasser stürzt *SCHNITT* er ist im U-Boot drinne, TROCKEN. Wie er's gemacht hat?....
Währenddessen kommt Marcus zurück an die Oberfläche (er hat damals seinen Körper an Cyberdyne verkauft, damit sie mit ihm Cyborg-Experimente machen können), schreit erstmal ne Weile und begibt sich neu eingekleidet in die Ruinen von L.A., wo er ta-da-da-daaa auf Kyle Reese und dessen schwarzen Sidekick-Stummi-Kind trifft. Sie beschließen nach einigen Meinungsverschiedenheiten mit nem Truck aus L.A. zu fliehen, um John Connor zu suchen (sie haben ihn im Radio gehört). Nicht aber ohne vorher in einer der wtf-igsten Szenen des Films einfach mal beim Starten des Karrens für einige Sekunden einem "Alice-in-Chains"-Lied zu lauschem und betroffen/verwirrt durch die Gegend zu starren, natürlich mit obligatorisch-dämlicher Frage von Reese: "Was ist das?"
Connor findet derweil heraus, dass eine bestimmte Frequenz im Funk die Maschinen lahm legen kann, eine Methode, die danach nur einmal genutzt wird, ihr werdet's kaum glauben, wofür...Zwischenzeitlich jedoch spricht Connor per AM oder FM-Wellen oder CB-Funk (God knows...) zum Widerstand mit inspiratorischen Zeugs mit Plänen zum Gegenangriff und so weiter. Warum Skynet diese Frequenz nicht einfach abhört, John ausfindig macht und dann einfach killt, ist natürlich jenseits der Logik dieses Films.
Marcus und co. kommen irgendwann an einer Tankstelle in der Wüste, wo einige Menschen hausen, die mit ihnen nichts zu tun haben wollen. EINE Oma sieht das aber anders und gibt denen was zu essen. Dann ist für ein paar Sekunden Schweigen, bis dann urplötzlich die Oma von nem riesigen Terminator hochgezogen wird und wir dank einer aufschlussreichen Totale sehen, dass die Tankstelle von mehreren, schweinelauten Riesenrobotern umzingelt ist. Warum die vorher niemand gehört oder gesehen hat, bleibt für immer nur eine Frage. Alle anderen versuchen in Autos zu fliehen, doch jedes einzelne wird von den Transformers samt Inhalt in die Luft gesprengt. Weil das eben so gut geklappt hat, steigen Marcus und Co. auch in einen Truck und fahren davon (ohne angeschossen zu werden), jagen dabei die Tankstelle und damit alle möglichen Überlebenden mit in die Luft, nur um zu sehen, dass die Riesenroboter danach noch immer stehen. Diese schleudern aus sich stattdessen kleine Motorcycle-Terminators raus, die dank Geschick und so von Marcus' Trupp aus kaputtgehen und an Autos und Bussen abprallen, dort ihr Ende finden (nicht explodieren), jedoch treffen sie auf einer Brücke ein großes fligendes Roboterschiff, an dem sie leider halten müssen, werden dort aber auch ein Robo-Moped rein, dass dort allerdings schon explodiert! Doch das bringt's nicht wirklich, Reese und Sidekick werden gefangen und Marcus will jetzt die Beiden irgendwie retten.
Er trifft auf Inuit-Kampfamazone Moon Bloodgood, die mit ihm durch die Nacht wandert. Dort gerät sie in einen Hinterhalt von notgeilen Vergewaltigern, die sie und Marcus jedoch zu Brei schlagen. Dem größten Raper will Marcus irgendwie mit nem Löffel oder sowas töten, doch Moon (oder wie sie im Film heißt: Blair) hält ihn davon ab, indem sie Master Rapist ins Bein schießt. Ähm...damit hat sich die Sache dann erledigt? Jedenfalls haben sie dann ein schön warmes Feuer, setzen sich aber knapp 5 Meter davon entfernt weg, weshalb sie dummerweise raushaut: "Mir ist kalt."...
Sie wärmt sich dann an Marcus Brust und verliebt sich in ihn...hab ich schon erwähnt, dass sie sich über das eben Geschehene (Vergewaltigung und so) total einen abfeiern? Nevermind...
Schließlich bringt sie ihn zu John Connor, doch uups, der Marcus tritt in ne Miene und
*SPOILER VON HIER AN*
sie behandeln ihn wie Jesus am Kreuz, denn er ist ein Cyborg! Jo, ne richtig große Überraschung.
Reese und Co. werden derweil ins Terminator-KZ gesteckt, wo sie...eigentlich total nutzlos für die Terminator-Gestapo sind. Dennoch picken sie sich den Reese raus, um ihn in eine gesicherte Einzelzelle zu schaffen, da er offenbar wichtig ist, was die Maschinen aber bis dahin noch nicht wissen können (Ich versuch Logik in einem Film über Zeitreise zu suchen...FAIL).
In diesem Zeitraum entschließt Blair sich, den gesamten Widerstand und das Überleben der Menschheit aufs Spiel zu stellen, indem sie ihren Lover Marcus befreit. Wer würde denn keinem Halb-Roboter von Skynet in KRIEGSZEITEN vertrauen?
Connor und co. versuchen ihn zu schnappen, scheitern aber trotz tausender Sprengstöffe und Helikopter. Der jedenfalls stürzt dummerweise wieder ab (schon der zweite in dieser Woche, damnit Connor!), wodurch Connor fast von Wasser-Terminator-Schlangen umgebracht wird, jedoch von Marcus gerettet wird. Jetzt natürlich vertraut er ihm, ihn zur hauptzentrale von Skynet zu führen.
Dort angekommen kann Marcus ohne Probleme eintreten und Connor den Weg ebnen. Der kommt folgendermaßen dort hin: er schließt ein Terminator-Moped kurz, um es dorthinzufahren, was er genaugenommen aber überhaupt nicht braucht. Eine riesige zerstörte Brücke überquert er dann "dank modernster Schnitttechnik", heißt, wir sehen nichts davon. Dann wiederum schließt er die Türe von Skynet mit Chipkarte und Sony-PSP alà Terminator 2 auf zusammen mit nem schönen Draht, der die ganze Zeit rausguckt und an dem ein Wachterminator einfach vorbeikommt, obwohl er eigentlich einen womöglich sogar winkenden Connor hätte sehen müssen. Von dort an macht er sich auf die Suche nach Reese, befreit dabei auch die anderen Gefangenen.
Marcus derweil wacht plötzlich total ausgeknockt vor nem Holo-Bildschirm auf, wo Skynet mit dem Gesicht von Bonham Carter ihm den eigentlichen Plan, nämlich dass er Connor jetzt in ne Falle gelockt hat, erklärt und zum Erfolg der Mission gratuliert. Der nimmt das nicht so leicht hin und raged erstmal against the machine in einer Szene, die direkt aus "Wolverine" stammen könnte.
Ok, was passiert dann? Ach ja, Arnold Schwarzenegger steppt einmal nackt raus (beste Szene des ganzen Films) und das Finale von Terminator 2 wird nachgespielt. Connor wird meterweit durch die Luft geschleudert, zusammengeschlagen, weggestoßen, aber besorgt sich erst durch nen Sturz von 2 m Höhe ein gebrochenes Bein, Minutenlange Kampfsequenzen später kriegt er auch noch n riesen Rohr durchs Brustbein, aber das scheint für ihn noch lange nicht genauso weh zu tun wie das broken leg. Nun gut, den T-800 kann er dann auch noch aufhalten und alle kommen aus der Fabrik. Ach ja, wisst ihr noch, wo ich gesagt habe, dass in einer Szene nochmal die unglaublich zerstörerische Kraft der Frequenz gegen die Maschinen eingesetzt werden sollte? Ja?...Nun, diese Szene gab's schon vor knapp ner halben Stunde bei nem unbedeutenden Roboterflugzeug. Stattdessen jagen sie Skynet einfach mit ner Atombombe in die Luft. Weil es actionreicher war, schätz ich mal.
Und das Ende wäre nicht komplett, wenn Marcus dem armen John Connor nicht auch noch sein Halb-Roboter-Herz schenken würde. Ok...5. Teil, here we come...


Fazit: Dieser Film ist audiovisuell schön gemacht, aber inhaltlich, wie ihr lesen konntet, entbehrlich. Das Setting erinnert an Resident Evil: Extinction, die Logik macht gerne viele Fehler und wirklich von Bedeutung ist auch alles nicht. Wer den großen Maschinenkrieg mit Lasern wie aus den ersten 2 Teilen erwartet hat, wird herbe enttäuscht und zudem noch mit einigen fiesen Continuity Errors belästigt. Ansonsten waren die Schauspieler gut, die Musik einigermaßen ansprechend (klingt verdammt nach "Dark Knight") und vorallem war der Film nicht langweilig, unterhaltsam war er zugegebenermaßen schon. Dennoch wird der Film als Teil der Serie "Terminator" mit seinen vielen Handlungsbrüchen nicht gerade viel Fanfreunde finden, da er so schon den allgemeinen Liebhaber von James Cameron's etablierter Action-Saga stört. Wir jedenfalls haben uns den Rest des Abends frustriert mit Fastfood zugedeckt und über jeden Logikfehler lustig gemacht. Wahrhaftig ein Tag, den wir nie vergessen werden.

Mittwoch, 10. Juni 2009

"Angriff des 40cm-Monsters"-REMASTERED SUPER EDITION + Bonus

Hier endlich die unglaublich richtig gut remasterte Version des Kultklassikers "Angriff des 40cm-Monsters" aus dem cineastischen Superjahr 2009, dass wir alle noch gut in Erinnerung haben (man denke an "American Psycho 3: KRAFTWERK greifen an"). Auch dieses Zeitreisen-behandelndes Meisterwerk wird ihnen die Augen öffnen, jetzt sogar hoffentlich im glänzenden 16:9 HD!

Angriff des 40cm-Monsters - REMASTERED WIDESCREEN … - MyVideo

Und gleich darauf eine deleted scene eines der vielleicht besten Komödien des Jahres 2008 und vielleicht sogar aller Zeiten (?), "Step Brothers"! Hier nun endlich deutsch synchronisiert mit Roy Liedtke (bekannt aus "Angriff des 40cm-Monsters" für John C. Reilly und Superstarsensation Christian Witte für Will Ferrell, ausgezeichnetttett!:

Die Stiefbrüder - deleted scene - MyVideo

Montag, 8. Juni 2009

Happy 25th, "Ghostbusters"!



Ja, heute ist dieser ganz besondere Tag, 25 Jahre Ghostbusters, was für eine Welt! Und die Zukunft liegt sogar noch vor uns: Ein Videospiel für alle Plattformen, dass die Fans garantiert zu beglücken weiß (ausser mich mit meiner beschissenen Wii, wo das Game als comichafter Piss-Port rauskommt) und dann natürlich der dritte Teil der Filmserie, der noch gedreht werden muss und von dessem Fortschritt ja schon ein paar Mal berichtet habe. Es stehen also noch gute Zeiten für unsere Jungs in...in....was für ne Farbe tragen die Busters eigentlich? Ist es beige , grau oder irgendeine Version von Gelb (wie die offiziellen Halloween-Kostüme teilweise)? Naja, auch egal, Hauptsache ist, dass wir Bill Murray, wenn schon denn schon mal wieder in einer lustigen Rolle erleben, auch wenn er sich inzwischen zu einem ordentlichen dramatischen Schauspieler gemausert hat. Den Spaß lass ich mir doch nicht entgehen!^^

Ach ja, mal in eigener Sache: Da dies erst mein erster Post für Juni ist, verlautbare ich schonmal, dass in nächster Zeit wieder ein paar Reviews kommen. Schließlich hab ich mir wieder so einiges bestellt und meine Meinung über diese Artikel muss ich doch mit euch teilen, meine Freunde^^ Bis dahin, noch einen schönen Lebensabend;)