Samstag, 13. Dezember 2008

21. Geburtstag!

Endlich bin ich alt genug, Alkohol zu trinken, wenn ich Amerikaner wär! Und Geschenke gibt's heut früh auch schon: Eine echte Gold-Winke-Katze, Das Buch "Die Kleine House-Apotheke - Der Beipackzettel zur Kultserie" und nen fetten 16:9-LCD-Moniter für meinen PC. Das war's, Röhren-Windows! Jedenfalls bekomm ich noch ordentlich Besuch nachher und wir werden alle schön Bowlen fahren inskl. Abendbrot und mal sehen, was noch so für Geschenke auf mich zukommen. Ich werde Updates liefern, keene Sorge. Ach ja, heute ging auch meine erste Umfrage zuende, wer der kultigste Schauspieler/Schauspielerin ist. Die Ergebnisse lauten wie folgt:

1. Bill Murray (18 Stimmen)
2. Tomas Milian+Karen Allen (je 16 Stimmen)
3. Louis de Funes+Jane Birkin (je 15 Stimmen)
4. Steven Seagal (14 Stimmen)
5. Van Damme (12 Stimmen)
6. Chuck Norris+Brigitte Lahaie+Sonny Chiba (je 8 Stimmen)
7. Scarlett Johansson (6 Stimmen)
8. Lina Romay (3 Stimmen)
9. Pierre Richard (1 Stimme)

So, jetzt muss ich mir ersma ne neue Umfrage ausdenken^^

UPDATE Nr. 1: Die neue Umfrage ist da, entscheidet euch bis Silvester, 23.59 für den besten Film 2008. Go!
UPDATE Nr. 2: Geschenke von Combat Johnson und Familie: 1 1/2 Liter Pfirsich Eistee, John Rambo-DVD, John Rambo-T-Shirt, Mikrowellenpopcorn, Schokolade. Geschenke von Tommi und seiner Mudder: Mehrere Parfüm-Proben, eine Piratenflagge und Chakra-Räucherstäbchen.; Geschenk von allen zusammen: Eine tolle Zeit^^

1 Kommentar:

Martin Hentschel hat gesagt…

HOCH SOLLST DU LEBEN! LASS DICH FEIERN

...und Burn After Reading ist natürlich DER Film für mich! Von Anfang bis Ende geil...C.I.A. shit :D