Mittwoch, 24. Dezember 2008

Fröhliche Ostern!

Ja, es ist wieder soweit, das Fest der Liebe, der Geburtstag Jesu', der Kinostarttermin der neuesten Vince Vaughn-Filme, SUPER GESCHENKE WORLD! Natürlich kommt im TV reichlich tolles Material zum Angucken, doch was ist dieses Jahr das Best-Of? Ein Glück, dass der Jahres-Ratgeber Blark Bent wieder in der Stadt ist, um für euch Schlabbermäule die heißesten Tipps des Sommers durchzugeben! Nun also, hier seine Empfehlungen für den heimischen Fernsehabend:


"Bierkack", eine erotische Dokumentation mit Hollywood's Superass Cüneyt Arkin. Sie werden ihre Toilette hiernach mit ganz anderen Augen sehen... (12. 4. 2009; 20.15; Pro7)


"Geheimnisse eines Sommers 2" - Eine romantische Abklärung vergangener Tage voller Action, Gewalt, Liebe, Humor, Kung-Fu, Splatter, Drama, Musik, Reggae, Sunshine, Karl Dall, Winke-Katzen, Western, Vietnam, Roboter, Sci-Fi, Fred Feuerstein, Village People, Heinrich Böll, Ave Maria, Simpsons, Zombies, Ostfriesen und Obst. Einer der besten Kurzfilme, die je auf 3sat liefen (23.12. 2008; 12.40)


"General R. von Dachs", eine Action-Komödie mit Eddie Murphy als Stimme "Von Dachs";) Fiese Russenkräfte aus Albanien versuchen die Weltherrschaft an sich zu reißen. Nur ein Mann kann dieses Gemetzel stoppen, "General R. von Dachs" (er ist kein Mann)! 5 Oscars und -5 Oscars sprechen für sich. Top-Tip! (24.12.2005; 17.27; N24)


"Amigo Kitzler" - Im College ist die Hölle los! Alle Mädels wollen endlich befriedigt bzw. geschwängert werden! Doch die Boys und Nerds haben keine Ahnung, wie man deren Kitzler bedient, werden sie alle als einsame Jungfrauen sterben?! Das FBI schaltet ihren besten Mann für diesen Job ein: GÜNTHER PLEASUREMAN!!! Mit seinem schnurrigen Bart und schneeweißen Overall will er den Knaben zu wahrer Größe verhelfen (Scha-WING!!!). Ein herzzerbrechendes Plädoyer für Hulk Hogan, ab 18 (25.21.2008; 6.30; KiKa)


"Vur Vur Kac Kac" - In Istanbul ist die Hölle los! Bösartige Tauben aus dem Weltenall bombardieren das griechische Eiland mit suppigen Hagelkörnern! Nur ein Mann setzt sich zur Wehr (Aytekin Akkaya). Zusammen mit 2 Knarren und 2 Frauen macht er sich auf dem Weg ins Weltall zur Zentralle der bestialischen Steinzeitmonster! Spannend! (28.12.8002; 3-zehn Uhr 5; GIGA)


"Dönme Dolap" - Die Farrelly-Brüder sind zurück mit einer Komödie, die ihrem Film "Unzertrennlich" sehr ähnlich sieht. Zwei siamesische Brüder, die schon von Geburt an zusammengewachsen den Alltag bestehen müssen, machen sich auf dem Weg nach Hollywood, um eine Karriere als Schauspieler einzuschlagen! In den Hauptrollen: John C. Reilly und Will Ferell! Basierend auf einem Roman von Hera Lind und dem gleichnamigen Feiertag von Roland Emmerich! (Könnte wegen UEFA-Spielübertragung ausfallen, keine Ahnung wann und welcher Sender)


"Haydut Avcisi" - Ist nirgendwo auffindbar und wird vermisst, Kopien dieses Films sind erwünscht, Bei Möglichkeit den General kontaktieren (24.12.2008; 20.15; Kabel1)


"GeneralUnsichtbar makes Life wunderbar"-Einer der besten Blogs unserer Zeit, voll mit Filmen, Musik, Top 10's, Bill Murray und Tittenbildern!!! Sehenswert! (Täglich; 00.00-00.00; http://daron-zoinco-of-the-saefkows.blogspot.com (Fernsehsender))


Heute schon ihre Karen Allen von 1981 gedrückt? Nein? Dann wird's aber höchste Zeit! (Jetzt!)


Besonderer Konzerttipp: DJ HANeS! Er ist wieder in der Stadt! Am 31.12.2008 präsentiert er sein neues Album mit krachiger Bühnenshow in Spoldershagen, Deutschland! Das wird so brutal, dass die Wände wackeln und die Hütten hüppen! Nicht verpassen, wir haben Kassen! ZOING!


So, das waren die super Tipps und natürlich gibt's von eurem lieben General noch ein paar nette Feiertagsgrüße:


"Get out of my lawn!"

1 Kommentar:

Martin Hentschel hat gesagt…

DJ Hannes is runnin' wild on you!!

und Bierkack ist ein Megafilm!! da brauch sich Heath Ledger gar nix einbilden. Cüyneit ist der King!