Samstag, 6. Dezember 2008

Nikolaus! Was hat er uns gebracht?

Ja, heute ist mal wieder der Tag des Weihnachts-Teasings, sein kleiner fleissiger Helfer, dessen Identität und Aussehen noch immer nich ganz geklärt ist (ich persönlich tippe auf Steven Seagal), hat uns mal wieder was an kleinen Geschenken beschert. So auch bei mir, doch da ich diesmal keinen Stiefel zur Hand hatte, verstaute er meine Sachen in meinen Kleiderschrank. Ein Glück für ihn, dass er nicht über meine zahlreichen Kabel gestolpert ist, sonst wäre ich glatt aufgewacht und hätt ihm eins mit der Wiimote verpasst. Nichtsdestotrotz, hier nun im Folgenden das, was ich erhalten habe: Eine Packung M&M's, eine Packung Schoko-Bons, nen Schoko-Santa-Claus, ne riesen Tüte Hustenbonbons (mit Vitamin C!!!), weil ich ja noch immer nicht ganz vom Husten geheilt bin, 2 Paar Socken mit nem Rentier und nem nackten Weihnachtsmann (okay....) und als besonderes Schmankerl:


Da hab ich doch glatt endlich mal wieder was zum Lesen und auch noch vom Master of Nonsense persönlich ("Master of Nonsense", klingt wie'n He-Man-Film...). Astrein, danke, Steven Seagal! Eben gerade hab ich dann auch noch "Walking Tall-Lone Justice" mit Herkules (TV) gesehen. Er war...ok, aber nichts Besonderes, teilweise lustig, aber naja, typisches DTV-Zeugs halt. Es ist doch so: Sobald man schon in den Credits sieht, dass die Wurst-Brüder den Soundtrack machen und Joe Halpin das Drehbuch und wenn Sony es auch noch produziert hat, tja, dann kann man auch gleich "Deathly Weapon" schreien. Apropos Schreien, Keanu Reeves würde gerne Bill und Ted 3 machen, "BILL UND TED 3?!!!", schrie ich nach Erfahren dieser Nachricht durch Mark und Bein und meinem ganzen Block, so hart traf mich das. Seiner Meinung nach sollen die Beiden im neuen Film erwachsene Männer sein, die sich wohl irgendwie wieder zusammenraufen und nochmal das ganze Zeitreise-Ding machen plus die ganzen Surfer-Manierismen wieder auferstehen lassen. Klingt nach dem Plot von "Groupies Forever"... Der Mann will kein Speed 3 machen, aber wieder "Volle Kanne, Hoschi!" posaunen... COUNT ME IN!
Naja, mal sehen, was heute noch so im TV anliegt, inzwischen kommt ja Samstag ja nur noch selten was Gutes dort und wird alles auf Sonntag verlegt. Würg! Wie dem auch sei, einen schönen Seagal-Geschenkebringer-Tag noch und tatatata, nächsten Samstag hab ich Geburtstag, dann wird erst so richtig geparty-ed!
NACKTE WEIHNACHTSMANN-SOCKEN, WOOH!!!

1 Kommentar:

Martin Hentschel hat gesagt…

Sankt Nikolaus ist der Beste!

Globus Dei hab ich auch gelesen :)