Donnerstag, 25. Dezember 2008

"Santa Claus pwns the Internet" - Zitat: James Rolfe, 2008

Und wieder mal hat der jährliche Geschenkebringer zugeschlagen! Diesmal ging er für mich sogar tief unter die Stars, um ein paar seltene Schätze zu fischen! So kommt es, dass ich von folgenden Menschen nun Autogramme habe:




Genau, unser aller Helden Murphy, Seagal und Murray! Was verlangt man mehr?! Natürlich war das nicht alles...Ein paar mehr Bücher bereicheren meine Sammlung nun...



Vorallem das Steeger-Buch sieht schon recht lustig aus, aber "geistreich" inhaltlich werden die "Film-Weisheiten" wohl die Nase vorn haben^^ Egal, alles hat seine Vor-und Nachteile!:) Zum Spielen gab's dies Jahr auch was, nämlich, ta-ta-ta-taaaa:


Es ist recht spaßig, teilweise frustrierend, aber für Hobby-Musiker mal was nettes in vorgegebenen Akkordfolgen rumimprovisieren zu können. Doch lasst euch eins gesagt sein: Dirigieren ist verdammt schwer!

Zudem (hier nicht bebildert) bekam meiner einer noch ein neuen Rasierapparat (mit Akku!), eine neue PC-Maus, ein neues Mousepad (mit Homer von den "Simpsons" vor einem Sonnenaufgang, yammi!), neue Kopfhörer und zu guter Letzt ein gelbes T-Shirt mit dem "GHOSTBUSTERS"-Zeichen drauf! AWESOME!!!!

Tja, ihr fragt euch sicherlich, was ich dem guten alten buckeligen Combat Johnson zu Weihnachten geschenkt hab..."Daddy ohne Plan" mit Dwayne "The Rock" Johnson natürlich...Seine Reaktion:


Verständlich^^ Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch wie immer vom ganzen Team,

euer General


P.S.: In den nächsten Tagen kommen ein paar Kurzreviews auf euch zu, ich hab mir von meinem Geburtstagsgeld ne Menge, Menge Zeugs gekauft, dass ich hier alles noch gar nicht erwähnt habe. Macht euch auf ne Menge Infotainment gespannt!

Keine Kommentare: