Sonntag, 23. August 2009

6. Drehtag, Der Film ist im Kasten^^

Wir haben's geschafft! Innerhalb von 3 Monaten konnten wir gestern nun die Dreharbeiten zu unserem neuen Epos "EB 2" beenden:) Mit Combat Johnson kamen nun sogar noch ein paar mehr Szenen zusammen, so dass der Film am Ende eine stattliche Laufzeit annehmen wird. Denn ich befinde ich zurzeit intensiv in der Post-Production, bin gerade so bei 3/5 des Rohschnitts angekommen und bin schon bei 10 Minuten Laufzeit und da haben die "großen" Kämpfe noch gar nicht richtig angefangen. Man darf also gespannt sein, dieses Ereignis vergisst niemand so schnell (Zudem befinden sich in den 105 Minuten Rohmaterial auch ein paar herrliche Outtakes, die euch dann natürlich nicht vorenthalten werde^^)!
An dieser Stelle möchte ich mich natürlich nochmal bei allen bedanken, die diesen Film möglich gemacht haben (und damit meine ich alle meine Darsteller), ihr seid die Größten! Ich verspreche euch, dieser Film wird euch stolz machen :D
Ich hoffe so bis zum Ende nächster Woche mit dem Film fertig zu sein, dann veröffentliche ich ihn auf MyVideo (in 2 Parts), FunnyOrDie und Blip.tv (mit englischen UT), so sieht der Plan auf jeden Fall aus. Also dann, man sieht sich, ich tüftel derweil kräftig weiter.

Bis dennis dann,
euer General!^^

Keine Kommentare: