Dienstag, 11. August 2009

Ribnitz in Gefahr!

Liebe Mitbürger, eine biologisch mutierte Kreatur hat Ribnitz-Damgarten, Ortsteil Ribnitz, erreicht. Das übelgelaunte Monster wurde zuletzt an der ARAL-Tankstelle, Richtung Rostock, auf der B105, gesichtet. Ein Amateur konnte diese schockierenden Aufnahmen mit einer Handykamera seiner Mutter einfangen, wir warnen alle Zuschauer mit Herzbeschwerden und minderjährigen Kindern das Zimmer zu verlassen aufgrund der verstörenden Natur dieser Bilder:








Das Wesen wurde von der lokalen Polizei der Gattung der blauen Wanderente zugeschrieben. Diese Spezies ist der natürliche Feind des beliebten Wanderfalkens und kommt immer pünktlich im August (bekanntlich beste Zeit für Autoverkäufe) herangeflogen (?), um die Autohäuser des Wanderfalkens zu zerstören. Mit dieser Belagerung einer Tankstelle gibt dieses Wesen nun zum Ausdruck, dass es Heißhunger auf Autos hat. Seien sie also vorsichtig, wenn sie demnächst an der B105 an diesem Geschöpf vorbeikommen, vorallem langsamere Autos sollten diesen Weg meiden.


EDIT: Ich werde mich morgen mit meiner Videokamera an die Stelle des Grauens hinbegeben und hoffentlich lebendig mit ordentlichem Filmmaterial zurückkommen:)

Keine Kommentare: