Sonntag, 16. August 2009

Ants on a plane (2007) Notizenreview

Und wieder mal ein absoluter Geniestreich der Fernsehunterhaltung, perfekt auf RTL II zugeschnitten & direkt aus Kanada, der Flugzeugterrorschocker ANTS ON A PLANE, eine höchst originelle Idee, die jeden Zuschauer in Angst und Schrecken versetzt. Heute um 20.15 gelaufen, jetzt als Notizenreview in diesem Blog, have fun and don't let the bed ants bite ya^^




Seite 1:



Seite 2:


Finales Fazit: Ein höchst durchschnittlicher, doch von der Idee her recht amüsanter Film mit einigen unfreiwillig komischen Aussetzern. Auf Spezialeffekte, die vielleicht peinlich wirken könnten, wird weitgehend verzichtet. Für den kleinen Trash-Hunger zwischendurch eine gern gesehene Mahlzeit.

Und noch was in eigener Sache: An diesem Wochenende hab ich eine original Godzilla-Action-Figur von 1985, made in China, lizensiert durch Toho, für 4 Euronen erstanden. Sie sieht meiner Meinung nach aus wie die von Roseanne, aber macht euch doch ein eigenes Bild^^



Kommentare:

Doc Savage hat gesagt…

Ich hab so gehofft, dass du dir den Film anschauen wirst, als ich den Titel in der TV-Zeitung gesehen hab! ^^

Ach so ja: Für die Godzilla-Figur hasse ich dich ein bisschen. Für die 4Euronen noch mehr, wenn ich bedenke, was ich für meinen King Gidrah ausgeben musste... *schluchz* ;D

GeneralUnsichtbar hat gesagt…

Ants musste einfach sein, nachdem der andere Krischan mir den schon vor nem Jahr empfohlen hat, wollte ich dieses Meisterwerk nicht verpassen^^

Godzilla: Tja, kannst mal sehen, solche Sachen findet man nur auf einen von vielen jährlichen Hafenfestflohmärkten in Ribnitz, zusammen mit ein paar DDR-Uniformen und Landser-Flaggen^^

Doc Savage hat gesagt…

Sowatt gibbet im Ruhrpott nich... da musse immer auf Messen warten...

Combat Johnson hat gesagt…

AAAAAAAAAAAAAAMEISEN!!!!! AAAAAAAAAAH! sie krabbeln an meinem bein hoch und ich kann nichts tun um sie aufzuhalten.. wenn doch nur sam jackson oder ein ähnlicher abklatsch da wäre... buhuhuhu... scheiß kanadier, der film bräuchte nur noch musik von holy fuck oder of montreal... neeeee besser: MARS VOLTA!

GeneralUnsichtbar hat gesagt…

Ja, warum nicht, mittendrin in der Katastrophe so'n schöner Song: "Oh...these ants...crawling on your seat, terroristic deed, you need to kill these aaaaanaannatssss..."^^